zurück

Zum Download des Presse-Ordners 

(Info als Word + PDF / hochauflösende JPGs / Plakat) 

einfach auf das Plakat hier links klicken !

Dittmar Bachmann

ist (noch lange nicht...)

Zu alt für diesen Scheiß

Der Popstar der Comedy ist back – obwohl er nie weg war. Lange haben die Fans des sympathischen Hannoveraners auf das zweite abendfüllende Solo-Programm warten müssen – jetzt ist es endlich soweit.


In „Zu alt für diesen Scheiß“, genau genommen ein populäres Zitat aus dem Hollywood-Blockbuster „Lethal Weapon“, stellt sich Dittmar Bachmann seinem tatsächlichen Alter und den damit verbundenen Vorurteilen, wobei ihn das gefühlte Alter genau das machen lässt, was die Zuschauer von ihm erwarten.


Auf der einen Seite: das Fett an den falschen Körperstellen, die Weight- Watchers, Gigs auf Kreuzfahrtschiffen, Dildo-Partys und Yoga mit der Frau  - all das und mehr veranlasst Dittmar in seinem zweiten Comedy-Programm zum logischen Statement „Ich bin echt zu alt für diesen Scheiß!“


Auf der anderen Seite: der Traum des Popstars ist noch längst nicht ausgeträumt. Seines biologischen Alters zum Trotz wird sich das rastlose Temperamentsbündel natürlich wieder mit schweißtreibenden Tanzeinlagen und jeder Menge Musiknummern auf der Bühne total verausgaben, um den Zuschauern das zu bieten, was diese von Dittmar Bachmann gewohnt sind, nämlich nicht weniger als ALLES!

Um am Ende jeder Show zufrieden feststellen zu können „Ehrlich gesagt, ich bin noch lange nicht zu alt für diesen Scheiß!“


In seiner bewährten Mischung aus Stand-Up Comedy, live gesungenen Songs und den allseits beliebten Tanz-Performances trifft Dittmar Bachmann auch im zweiten Abendprogramm den Nerv der begeisterten Zuschauer.