zurück

Zum Download des Presse-Ordners 

(Info als Word + PDF / hochauflösende JPGs / Plakat) 

einfach auf das Plakat hier links klicken !

DITTMAR BACHMANN

VOLL BEHÄMMERT


Kein anderer Comedian singt live mit soviel Leidenschaft aus dem Herzen kommende Musik mit augenzwinkernden Texten, kein anderer tanzt sich auf der Bühne so exzessiv die Seele aus dem Leib zu irrwitzigen Choreographien wie er und niemand plaudert so charmant humorvoll über tatsächlich selbst Erlebtes wie dieser Mann.

Es ist diese einzigartige Mischung aus Gesang, Tanz und Stand-Up, mit der Comedian Dittmar Bachmann die Zuschauer seit Jahren in seinen Bann zu ziehen vermag.


So auch in seinem neuen abendfüllenden Comedy-Programm 

VOLL BEHÄMMERT, in dem sich viele von uns wiederfinden werden. Renovieren hasst eigentlich jeder. Bachmann nimmt uns mit auf seine Reise durch die Kuriositäten des Heimwerkertums, offenbart die tiefen Abgründe der Kreditanstalten und führt uns in die Paralleluniversen der Wertstoffhöfe und Baumärkte.

„Alles am eigenen Leib in vier Monaten harter Arbeit am Stück erlebt, als ich selber mein Haus von Grund auf sanieren musste 

– echt VOLL BEHÄMMERT !!“ Zitat Bachmann Ende.


Der Pop-Star der Comedy legt noch mal ne ordentliche Schippe drauf und lässt es so richtig krachen. Bachmann spricht mit VOLL BEHÄMMERT etlichen Menschen aus der Seele und mischt alles mit neuen witzigen Songs und neuen beliebten, gleichermaßen geforderten Tanzeinlagen. Da ist letztlich der Titel dann auch Programm:


VOLL BEHÄMMERT